Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten.

Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Zu Weihnachten: Bewegung schenken! => https://www.parkour-austria.at/gutscheine

TOM

Brauche hilfe

also ich mache parkour jetzt seit ca. 2 monaten und war immer nur donauinsel...was schon sehr faad geworden is ich brauche nen neuen spot wo man so einiges machen kann nicht so ein spot wie am karlsplatz wo ich auch schon war was aber nicht soo viele trainings möglichkeiten bietet...also hilft mir bitte so schnell wie möglich :(;)

Share this post


Link to post

hast du dir schon die threads hier angesehen.... da gibt es viele spot-vorschläge die du dir mal anschauen könntest

ausserdem entwickelt man mit der zeit auch ein auge für die spots und es fallen einem immer mehr und mehr bewegungen zu ein und dem selben spot ein

donauinsel (rauf & runter) gibt es _extrem_ viele spots, kagran gibt es viel, u3 johnstraße gibt es viel, esterhazypark, etc.

Share this post


Link to post

ich hab eh extra "u3" dazu geschrieben.... wir werden nächsten sonntag sicher hinschauen (forum-meeting)

Share this post


Link to post
Gibt Es auch parkourworkshops in graz oder irgendwo in graz eine location wo man das lernen kann?

mach dazu bitte einen neuen thread auf...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.