Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

g.runki

Suche TraceurInnen für Früh- und/oder Abendtraining

Hi Leute

Ich bin seit September 2011 sehr regelmäßig bei den Forum Meetings dabei, habs aber noch nicht geschafft öfter zu trainieren, und irgendwie will ich ein bissl anzahn. Meine Motivation allein loszulegen is aber irgendwie nicht so groß, ihr kennt das doch, zu mehrt isses immer schöner.

Ich wohn im 4. Bezirk, hab daher auch zu einigen coolen Spots (Karlsplatz & Co) nicht allzuweit. Meine Arbeitszeiten sind aber so, dass ich eigentlich nur Vormittags (so bis 13 Uhr) und ab 21 trainieren kann (dies kommt nur in Frage wenns Spots gibt wo man am Abend ganz gut trainieren kann).

Daher die Frage ??? Gibts wen der evtl in der Nähe wohnt, für den/die die Zeit passt und der/die 1-2 Mal die Woche trainieren will ?

Share this post


Link to post

Hey,

ich würde gerne mit dir trainieren könnte abends, jedoch muss ich dazu sagen das ich ein absoluter Anfänger bin und somit kaum Erfahrung mit Parkour habe.

Lg Fabian

Share this post


Link to post

hey csae, ich weiß nicht, ob der post noch aktuell ist.

Ich empfehle allen Anfängern am sonntäglichen Forum-Meeting vorbeizuschauen. Dort habt ihr die Möglichkeit mit Gleichgesinnten Kontakt aufzunehmen und die Grundtechnicken zu lernen.

Das Forummeeting findet ausnahmslos jeden Sonntag statt. Um 13 Uhr am Schwedenplatz vorm Happy Noodles.

freu mich auf euch,

günsch

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.