Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
toktok

Parcour all day long :)

Hoi Burschen und Mädls,

bin neu registriert hier im Forum und suche ein paar Trainingspartner für alle möglichen Uhr - und Tageszeiten :)

Obwohl ich neu im Forum bin, war ich schon einige Male bei dem Forum Meeting dabei, jedoch hat mir diese Masse an Leuten nicht unbedingt gefallen. Bin mehr der Typ für kleinere Gruppen :)

Parcour mäßig bin ich eigentlich auch schon länger unterwegs, mit vielen Pausen dazwischen. Selbst würde ich mich als fortgeschrittenen Traceur einstufen. Werde vermutlich 1-2 Trainings Einlaufzeit benötigen, da ich kaum was getan habe über den Winter :(

Falls sich hier wer findet, der sich selbst auch als fortgeschrittenen Traceur sieht und eher der Typ für kleinere Trainingsgruppen ist (sagen wir 2-5 Leute), einfach mal melden und wir bequatschen das dann. Wäre richtig cool :)

LG Niki

Share this post


Link to post

erster rat an den fortgeschrittenen => ParKour, nicht parCour ;)

Share this post


Link to post

vorallem fortgeschrittene sind am Forummeeting willkomen. Schau doch nochmal vorbei. Wenn auch nur zum vernetzen.

Share this post


Link to post

Hi,

also ich bin jetzt wieder mehrmals wöchentlich unterwegs. Meistens abends nach 6 Uhr. Vom Skill Level her - keine Ahnung, Novize bin ich nicht mehr - aber weit geskillt auch nicht wirklich (gerade jetzt nach'm Winter :/ )

Bin heute Abend auch wieder unterwegs (hab mich nur noch nicht für einen Spot entschieden). Kannst dich aber gerne melden, dann kann man was ausmachen...

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.