Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Nakaron18

Servus

Servus Leute,

Ich heiße Ömer, bin 18 Jahre alt und wohne im 10.Bezirk . Beruflich bin ich Elektro- und Gebäudetechniker und mache nebenbei Matura. Pakour hab ich erst vor zwei tagen am Samstag in Youtube andeckt

Das hat mich sehr interessiert. Bin gleich am nächsten tag zum treffen gegangen und ich fand das sehr cool.

Hab davor Kampfsport gemacht, was ne weile her ist aber kein vergleich zu Pakour. Leider hab ich am Abend

Krämpfe bekommen. Das wird mich sicher nicht vom trainieren abhalten. Ich freu mich schon auf nächste woche.

MFG

Ömer

Share this post


Link to post

Servus Leute,

Ich heiße Ömer und wohne im 10.Bezirk. Beruflich bin ich Elektro- und Gebäudetechniker und mache nebenbei Matura. Pakour hab ich erst vor zwei tagen am Samstag in Youtube andeckt

Das hat mich sehr interessiert. Bin gleich am nächsten tag zum treffen gegangen und ich fand das sehr cool.

Hab davor Kampfsport gemacht, was ne weile her ist aber kein vergleich zu Pakour. Leider hab ich am Abend

Krämpfe bekommen. Das wird mich sicher nicht vom trainieren abhalten. Ich freu mich schon auf nächste woche.

MFG

Ömer

Welcome

Freut mich wenn es gefallen hat, hoffentlich sieht man sich beim nächsten mal

Wo hast Krämpfe bekommen? Oberschenkel?

Share this post


Link to post

Ahh, du bist der dem ich paar tipps gegeben habe für den Palmspinn über die Steinkante, right?!Gegen Krämpfe, hilft ein warmes entspannungsbad!;)

Willkommen, und hoffe man sieht dich wider! LG

Share this post


Link to post

Wenn du mich in Blau gesechen hast und ne Brille mit einem Schwarzen Rucksack dann war ich es ^^.

Kämpfe hab ich im Oberschenkel und am Bauch aber es geht wieder halbwegs. Vielleicht war ich nicht richtig aufgewärmt ?

Ich kenn mich da nicht so gut aus. Hatte frücher ab und zu welche aber die sind über die nacht verschwunden.

Ich geh dann mal ins Bad ^_^ MFG

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.