Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Flo

Forum meeting am 14.10?

Also mir wird ein geplantes treffen angezeigt, aber sobald ich draufklicke schreibt er mir: "kein treffen gefunden"???

also fals morgen eines ist, dann komme ich hin.

mfg

CanMartin

Share this post


Link to post

meep... funkte bei mir problemlos... hab es gerade als user getestet und gesehen, dass es einen kleinen bug gab => wurde ausgebessert

das treffen wurde jetzt neu eingetragen, also bitte wieder neu anmelden

Share this post


Link to post

hi, ich hab ne frage, ichbin neu und wollt wissen ob ich mich hier fürs forum meeting (am 14 oktober) anmelden soll, ich wollt mal mit ein paar freunden vorbei schaun wie das so is, wenn ich mich irgendwo anders anmelden soll, pls sagen, thx!!!

Share this post


Link to post

Thx vielmals, ich hätte nur noch eine frage, könnte ich auch 3 leute mitnehmen, weil ein feund von mir den ich mitgenommen hätte schläft bei nem andern freund von mir und der würde auch gerne parkour lernen, weiß aber noch nicht ganz genau ob sie beide zeit haben , da sie noch schlafen...

Share this post


Link to post

jo, is kein problem! es kann eh auch jeder 2 gäste mitnehmen, einfach nur eintragen! und der dritte wird auch nicht stören!! :)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.