Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
JMichel

Hiho

Ich bin zwar kein Neuling, aber ich will mich trotzdem mal vorstellen ;)

Ich bin der Julian aus Salzgitter/Niedersachsen/Deutschland  und habe mich im Forum registriert, um dem Facebookgruppenwahn zu entgehen und für mögliche Treffen/Reisen einfach Kontakte knüpfen zu können.
Bei Fragen bin ich jederzeit erreichbar ;)

MfG Julian

Share this post


Link to post

Willkommen Landsmann =)

 

seit wann trainierst du denn schon und wie bist du zu Parkour gekommen?

Share this post


Link to post

Hey,
ernsthaft trainieren tue ich seit ungefähr Dezember 2009, bzw. Januar 2010. Ich bin als junger Jugendlicher auch schon gerne mit Freunden möglichst irgendwo hin geklettert und wir hatten versucht über was rüber zu springen. Ich habe dann irgendwann Winter 09/10 dann erfahren(regionaler Zeitungsartikel, die damaligen Trainierenden gab es dann zu meinem Beginn nicht mehr), dass es LPk gibt, und vor allem, dass man damit viel mehr verknüpft als nur irgendwo rüber zu kommen. Geist und Körper sind bei mir seitdem dauerhaft am weiterentwickeln

Share this post


Link to post

Ich bin zwar kein Neuling, aber ich will mich trotzdem mal vorstellen ;)

Ich bin der Julian aus Salzgitter/Niedersachsen/Deutschland  und habe mich im Forum registriert, um dem Facebookgruppenwahn zu entgehen und für mögliche Treffen/Reisen einfach Kontakte knüpfen zu können.

Bei Fragen bin ich jederzeit erreichbar ;)

MfG Julian

 

welcomem bzgl. kontakte fü reise knüpfen ist eine feine sache und facebook-wahn kann ich vollkommen nachvollziehen ;)

Atanen13 likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.