Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
sebastians

schöne grüße von meinem muskelkater und mir

grüß euch!

sebastian mein name, war letzten sonntag zum ersten mal beim forum meeting dabei - hat großen spaß gemacht, und nach 2 tagen kann ich auch wieder einigermaßen gehen, ohne jeden muskel zu spüren. ;)

zu mir: wohn im 9., arbeite im 7. (möbeldesign und fotografie), und hebe den altersschnitt beim meeting (33);

hab schon länger mit dem gedanken gespielt, mal zum training zu kommen, habs mir aber irgendwie nicht zugetraut, nachdem ich seit jahren keinen sport mehr gemacht hab. als ich klein war, bin ich überall rauf und runter, wo's ging, turnen, trampolinspringen waswasweißichalles, und offenbar hab ich da jetzt wieder was geweckt!

freu mich auf die nächsten meetings und darauf, euch alle kennenzulernen und was von euch lernen zu können.

martin and rocket66 like this

Share this post


Link to post

Hi sebastian

 

Fein, dass es Dir gefallen hat... je öfter du trainierst, desto kürzer und weniger intensiv werden die Muskelkater-Tage danach (gibt sogar schon Leute, die dem Muskelkater hinterher trauern :eek: )- hast also einen zusätzlichen Ansporn :]

 

 

Share this post


Link to post

Hey, noch einen Sebastian kann das Forum definitiv gebrauchen! Ich freue mich schon darauf dich kennenzulernen wenn ich zurück nach Österreich komme!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.