Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

EinDudenamensDavid

Wien Chilling

Hy Leute,

Ich bin eigentlich ein Parkour-Anfänger wäre aber dennoch interressiert daran mal in Wien so rumchilln trainiern spaß haben etc. Meine Probleme sind aber Ich kenne eig. niemanden in Wien und wollte fragen ob jmd ne übernachtungs möglichkeit hätte Zeit und Liebe für mich erübrigen könnte.

Wär cool von wem was zuhören wünsch euch noch was!

Peace

Share this post


Link to post

Hi David

 

Welcome on Board,

 

Willst Du chillen oder trainieren?

Woher kommst Du?
Wie lange bleibst Du?
Wie lange bräuchtest Du Übernachtungsmöglichkeiten?
 

... wären so die ersten Fragen, die mich anspringen.

B_DIV and EinDudenamensDavid like this

Share this post


Link to post

Hi Mr. David Sir!

 

Wann wärst du denn in Wien und für wie lange?

 

lg,

Marc

Share this post


Link to post

Hey yo,

Danke für die schnelle antwort Termin ist noch nicht genau wäre aber warsch. 1 August woche so für 2-3 Tage wären sweet. Ich bin aus Kärnten ab 1. August 19 Jahre alt dies noch zur info und ja so ne combi aus fetten training und vienna sight chilling da ich erst 3 mal oder so in Wien war!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.