Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

meeting #26

wie siehts aus? gehn wir raus oder in die halle?

nehme mal an wir treffen uns um 11 schwedenplatz ;)

Share this post


Link to post

naja...wetterbericht sagt zwar sehr warm, aber am vormittag soll's regnen und generell sehr windig sein

hab vom stevexx noch keine antwort bekommen, ob alles mit der halle i.o. geht

Share this post


Link to post

also ich werde morgen sofern ich nicht verschlafe(fette partys heute:MGC-hallen,Area 51,The Zoo) um 11 schwedenplatz sein und wenn das wetter passt werden wir draußen trainieren ansonst natürlich in der halle.

sorry das ich die letzten paar male nicht dabei war deshalb freu ich mich so auf morgen.

grüße Stevexx

Share this post


Link to post
also ich werde morgen sofern ich nicht verschlafe(fette partys heute:MGC-hallen,Area 51,The Zoo) um 11 schwedenplatz sein und wenn das wetter passt werden wir draußen trainieren ansonst natürlich in der halle.

sorry das ich die letzten paar male nicht dabei war deshalb freu ich mich so auf morgen.

grüße Stevexx

passt.... aber schau bitte, dass du um 11 uhr erreichbar bist, falls du doch nicht auftauchst

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.