Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

richi

07-08.07 Incoming?!

Frage an die Salzburger....

Wer hat kommenden Dienstag oder (eher) Mittwoch Zeit und Lust auf ein gemeinsames Training?

Bin am Überlegen ob ich am Dienstag mit dem Bike nach Linz raus fahr und dann evtl. einen Abstecher nach Salzburg mach. Wenn sich wo eine Übernachtungsgelegenheit bieten würde, wär das auch top.

Share this post


Link to post

ich fahr mit meiner klasse auf eine hütte von di auf mi!

es besteht allerdings die möglichkeit dass wir da nicht hinfahren wenn das wetter dort nicht ganz so hinhaut! indem fall hätt ich zeit und würd gern mit dir trainieren! :)

wenn ich fahr dann hätt ich am mi nachmittag oder abend zeit!!

Share this post


Link to post

Nachdem das Wetter leider überhaupt garnicht mitspielt und mir schon eine halbe Stunde Regenfahrt gereicht hat, werd ich das Ganze wohl auf die kommenden Woche(n) verschieben müssen.... Moses hat die Woche sowieso auch kaum/keine Zeit... aber ich hab fix vor, vorbei zu schauen ;)

Share this post


Link to post

ok!

hab mir sowieso heute leider den fuß zu stark belastet und leider wieder die bänder gereizt! =(

also wird dass sowieso erst in ein paar wochen verheilen so dass ich wieder parkour machen kann!

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.