Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

django

Forum-Meeting 32

30 posts in this topic

Ich mag dich auch nicht und hau dir nicht auf's Maul... oder so ähnlich :P;)

scnr :]

Share this post


Link to post

sorry, bezüglich meiner kurzen präsenz... bin nicht einmal in's Schwitzen gekommen :( Ich hoffe dennoch, dass es einigen was gebracht hat... aber nachdem ich mir beide Schienbeine aufhaute, war es eher sinnlos weiter zu machen.

Das blöde... Mental war ich heute wesentlich besser drauf als letztes Mal (hab bei den Senfbauten den Jump auf die Stange und den drei Schritt Saut de Chat auf die Mauer geschafft) und bei einem simplen Sprungkraft-Training auf eine Kante rauf, rutsch ich ab und hau mir deluxe beide Schienbeine an :(

Share this post


Link to post

schade .. naja .. kann man nix machen.. wünsch dir gute besserung

manche gingen dann noch johnstraße und der rest inklusive mir blieben noch bei den senfbauten ...

also ich freu mich schon wenn es ENDLICH warm wird !

Share this post


Link to post

yo, bisschen wundheilsalbe und a sexy pflaster drauf und passt schon wieder

schienbeine haben halt keine muskeln drüber... da gehts gleich direkt auf den knochen

ich will auch endlich wieder sommer haben

Share this post


Link to post

hat mich sehr gefreut...wenn ich wieder mal in wien bin komm ich vorbei...von so einem spot wie den senfbauten kann man bei uns nur träumen...

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.