Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Tara

Traceure für Musikvideo gesucht ( für Popstars von Pro7 )

52 posts in this topic
bitte 20x lesen, dann schreiben:
ich will das jetzt nicht auf männl/weibl. aufteilen
!!
dann brauchst ja eh keine Angst haben das du dich beim Dreh verletzt, wenn du so auf dich aufpasst..

hab ich gesagt dass ich mitmach? lies nochmal!

??? Ich erkenne in meinem Post nichts, was in irgendeinem Zusammenhang mit einem weibl/männl. Aufteilungsblabla in verbindung stünde..

Nein, gut, da hast du recht, das hab ich falsch formuliert... Ich mein natürlich die Konjungtiv-Form...

Wieso ich mich verletze? Phu.. Aus den selben Gründen,wie Menschen von Autos angefahren werden, Flugzeuge Abstürzen, Menschen in Badewannen sertrinken und sich Leute beim Stolpern das Genick brechen.... Weil eine Mischung aus Menschlichem Versagen, Unbeinflussbarer Parameter und das Fehlverhalten anderer niemals ganz zu eliminieren funktioniert.

Klar reden sich hier viele Leute ein, blablabla, mir kann nichts passieren, ich kenn meinen Körper, ich bin ja schließlich Traceur, und darum hab ich so eine große Ahnung...

Das Problem ist leider, das sich viele Menschen auch hier maßlos überschätzen... Fakt ist nämlich, das es nicht möglich ist alle Risiken zu entfernen. Klar kann man bewusst sehr viel eliminieren, aber es geht einfach nicht alle vollständig zu entfernen...

Das man für Events oder Shws Dinge macht, die man nicht machen muss beantworte ich jetzt einfach mal mit Nein, nicht aber um deine Meinung anzuzweifeln oder zu Missachten, sondenr einfach weil ich nicht den selben Scheiß zum 100. Mal hier schreiben will..

Ich lade dich gerne ein, darüber mal bei einem Training zu diskutieren, für sowas bin ich gern offen...

Aber für die selbe Diskussion im Forum schon wieder ein und die selbe Message auf eine Prämessage zu bringen nervt einfach, und ich hab auch keine Lust auf irgendwelche Leute, die hier im Forum ganz Diskussionsstark sind, sich aber in einer Echten Diskussion nichtmal trauen dir in die Augen zu schauen(Ich verallgemeinere hier weder, noch beziehe ich das auf dich tara, nur das das nicht angenommen wird, ich spreche hier nur aus erfahrung)...

Ok, das wars für mich in diesem Thema. Sorry TOM für Massiv-Offtopic, wenn wer weiterhin mit mir drüber reden will: RL, PN, MSN, Facebook oder Offtopicbereich

Share this post


Link to post

@ away

sollten wir uns mal treffen, bin ich gerne dabei über solche themen zu dikutieren. bin direkt im forum und im RL, also keine sorge :)

@ jango

was hat das Leben wenn man nicht hin und wieder ein Risiko eingeht?

und damit meine ich auch Verletzungen. Aus Fehlern (bzw. Schmerzen) lernt man...

wenn diese denkweise nicht mal in die hose geht...

ich lerne lieber schmerzfrei und bleibe einE spießERIN für dich ;)

btw. rocket & back to topic

guter post, dadurch sieht man wie manche leute ticken und was sie davon halten :)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.