Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Laurenz

Training, am 20 . 12

ähhh der 20. ist der Sonntag, ich glaub den meinst auch oder??

bin aber wahrscheinlich am Berg am Sonntag, und somit nicht dabei!

KiD

Share this post


Link to post

Hey :)

Bin dabei und bring eine Freundin mit :)

kommen aber erst etwas später weil ich noch was wegen der arbeit erledigen muss..sind aber spätestens, aller aller spätestens um halb eins in der Halle (wenn ich sie diesemal fine)...ansonsten Laurenz: LASS DEIN HANDY AN!!!!)

lg :D

Share this post


Link to post

Ja is zwar kalt aber ich wär dabei :)

lieber wär ma trotzdem halle..da landet man weich wenn mann fällt /stürzt :D

Share this post


Link to post

darfst du hald nicht stürzen und hald warm anziehen.

also na dann

Morgen training um 12 beim Parkourbaum, vorm kongresshaus im mirabellgarten.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.