Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
yinkou

ICH aus 1220 Wien

... werte Damen und Herren

ich bin nicht wirklich neu im Parkourgeschäft, allerdings habe ich seit 3 Jahren ca. kaum etwas für meinen Körper und den Sport gemacht...

(nennen wir mich einfach neu)

Name: Stefan

Ort: 1220 Wien (Ubahnen überall o.O)

Alter: 18

Seit Neuestem habe ich wieder Zeit und Lust (sonst wär ich wohl nich hier) gefunden mich in der Szene erneut zu integrieren.

(werde eventuell am sonntag bei schwedenplatz vorbeischaun ;))

Es wäre für mich (als Menschen der alleine selten bock hat) äußerst wichtig, ein paar geeignete, sprich anfänger oder geduldige fortgeschrittene, als trainingspartner zu finden

Also wenn Jemand noch in Wien und/oder sogar in 1220 wohnt, bitte melden!

Vielen Dank fürs lesen, ich wollte mich nur kurz vorstellen ^^

PS: Respekt vor allen Traceuren!

Share this post


Link to post

Hallo - Sonntag komen - Anfänger willkommen - Fortgeschrittene anwesend - hartes Aufwärmtraining inklusive - Muskelkater vorprogrammiert - Funfaktor maximal ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Willkommen....

@ Rocket: Bitte nimm den satz als Signatur.... Geilster ever^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.