Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
yinkou

ICH aus 1220 Wien

... werte Damen und Herren

ich bin nicht wirklich neu im Parkourgeschäft, allerdings habe ich seit 3 Jahren ca. kaum etwas für meinen Körper und den Sport gemacht...

(nennen wir mich einfach neu)

Name: Stefan

Ort: 1220 Wien (Ubahnen überall o.O)

Alter: 18

Seit Neuestem habe ich wieder Zeit und Lust (sonst wär ich wohl nich hier) gefunden mich in der Szene erneut zu integrieren.

(werde eventuell am sonntag bei schwedenplatz vorbeischaun ;))

Es wäre für mich (als Menschen der alleine selten bock hat) äußerst wichtig, ein paar geeignete, sprich anfänger oder geduldige fortgeschrittene, als trainingspartner zu finden

Also wenn Jemand noch in Wien und/oder sogar in 1220 wohnt, bitte melden!

Vielen Dank fürs lesen, ich wollte mich nur kurz vorstellen ^^

PS: Respekt vor allen Traceuren!

Share this post


Link to post

Hallo - Sonntag komen - Anfänger willkommen - Fortgeschrittene anwesend - hartes Aufwärmtraining inklusive - Muskelkater vorprogrammiert - Funfaktor maximal ;-)

Greetz Rocket

Share this post


Link to post

Willkommen....

@ Rocket: Bitte nimm den satz als Signatur.... Geilster ever^^

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.