Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
MAURICE1998

Sind die Schuhe gut?

eher, unstabil an der sohle, kein grip, nutzen schnell ab, zu teuer für einen parkour-schuh.

Share this post


Link to post

ne natürlich nicht aber ihr sagt ja in beweglichen hosen parkour ausführen kuckt euch das mal an ist aus berlin voll gut das video der eine hat jeans an

Share this post


Link to post

Nur weil ein paar leute aus Berlin denken das Jeans beim training reichen, heißt das nicht das du auch so denken musst.

Besorg dir ne Jogginghose und trainier lieber nicht mit jeans.

Share this post


Link to post

Ich würde auch eher sagen dass diese Schuhe nicht ideal sind. Benutzen kann man sie natürlich trotzdem, ich hab damals auch mit Skaterschuhen angefangen. Früher oder später jedenfalls würd ich mir auf alle Fälle billige Laufschuhe holen. Asics haben was ich mitbekommen hab meist gute Preis/Leistungs Verhältnisse. Gibts auch immer mal wo Angebote. Ich zB hab mir die Asics Gel Eclipse um 40€ vom Hervis geholt. Da is sicher nix verkehrt.

Aber +100€ für Schuhe ist eher nicht zu raten, außer du willst wirklich diesen einen speziellen Schuh haben.

Aber wie Kuja schon gesagt hat: es ist kein Modewettbewerb.

Du sollst dich in den Schuh gut und vor allem sicher fühlen, da is es scheißegal wie er ausschaut und wenn er Rosa ist!

Und noch ein kleiner Tipp allgemein: das teuerste ist meist nicht annähernd so gut wie die Nummer 2 oder anderes billigere.

Lg Benny

Share this post


Link to post
was trägst du den an schuhe

MfG Maurice

Wenn du den Post von Benny GENAU durchgelesen hättest wüsstest du es (;

Acis Gel Eclipse was i jetzt drübergeflogen bin (;

Share this post


Link to post

Ich trage an Schuhe wie es links unter meinem Avatar steht. Aber wie gesagt es ist wurscht wer was tragt. DU sollst dich in DEINEN Schuhen wohl fühlen. Das müssen keine Bestimmten sein.

Ich seh grad du kommst aus Minden. Soweit ich weiß gibt es da eh einige Traceure die regelmässig trainieren. Vielleicht kannst du mit denen Kontakt aufnehmen?! (:

Share this post


Link to post

Weiß ich leider auch nicht. Hab mal ne Dokumentation gesehen und ich glaube die Leute waren aus Minden. Hier im Forum kenn ich aber niemanden.

Share this post


Link to post

Nein leider, habs eh gesucht aber nicht mehr gefunden.

Kann dir aber sagen es war relativ kurz (3-5min?) und der Hauptinterviewte hatte lange blonde Haare und einen eher ungewöhnlicheren Namen. Wird dir aber auch ned helfen beim suchen/finden :D

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.