Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
MarkusPK

How to Travel Around the World for $418

wenn man berechnet was er in 9 monaten in den verschiedenen ländern braucht, dann ist das doch den ganzen aufwand fast nicht wert. klar hat er viel geld gespart und es kommt auch ganz auf den lebensstil an, den man dann dort leben will (und klar ist der von land zu land verschieden teuer)

aber ich persönlich gönne mir pro tag im ausland 250 kröten. da bleib ich lieber bei (in diesem jahr waren es bis jetzt 7 trips und 2 kommen noch) weniger reisen und dafür, dann umso mehr leben :)

ich finde sowieso man sollte nen thread aufmachen im offtopic, sind genug leute im forum um so nen reise-erfahrungsaustausch-thread sinnvoll zu machen ???? was denkt ihr ?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.