Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
rocket66

Forum-Meeting Video

Nachdem ich nicht pennen kann, habe ich mich die Nacht hingesetzt und das Forum-Meeting Video zusammen geschnitten ;)

Noch einmal für alle "Aussenstehende": Dies ist ein Trainings-Video und für einige Traceure war es der erste Kontakt mit Parkour (bzw. einer der ersten Kontakte). Es geht bei diesem Video nicht um Perfektion.... man erkennt recht gut, dass wir einfach Spass haben :]

Stream

Download

Das Intro hat der LoLo geschnitten und den Rest ich. Ich wählte dieses Mal eine etwas ruhigere Musik. Ausserdem habe versucht so viele Teilnehmer wie möglich zu inkludieren.... wer nicht dabei ist braucht nicht enttäuscht sein, es wird noch weitere Forum-Meeting Videos geben ;)

Share this post


Link to post

Mir gefällts auch recht gut,die Musik ist dazu irssinig passen, und das man im hintergrund immer ein paar leute sieht, finde ich ansich auch nciht schlecht;-)

Share this post


Link to post

Danke Tom für das Video ;-)

Zusätzlich auch danke für das rasche onlinestellen der Bilder der Meetings!

Leider war ich schon wieder nicht dabei - nächste Woche bin ich auch im Urlaub - aber das übernächste Mal MUSS ich einfach wieder dabei sein! ;-)

LG

Robert

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.