Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
azlinszky

Winter Schuhe

Mit welchen Schuhen kann man im Winter ohne nasse Füße trainen?

Meine Kalenjis haben schon überall löcher, die feiyue sind nicht gerade für ihre dichtheit bekannt (und so späße wie mit sackerl in den schuh will ich ned machen).... dürfte sogar ein bisschen mehr profil haben, bin letztes jahr extrem auf schnee/gatsch herumgerutscht mit den five ten weil kein profil

hat irgendwer tipps/empfehlungen, was man sich da anschauen sollte?

Share this post


Link to post

naja, es sollen schon noch parkour-schuhe sein und keine 110€ klötze

Share this post


Link to post

danke, ich weiss wie schuhe aussehen :P

imho ist der bereits genannte aber in mehrerer hinsicht nicht geeignet

Share this post


Link to post

die k-swiss si-18 rannell kommen ab jänner 2012 wieder ins sortiment und gefroren hab ich in denen nie :)

Share this post


Link to post

Ich werde dir meine ledernen zeigen von nike! 50 €, sehr leicht, passgenau und witterungsbeständig! ;)

Share this post


Link to post
Ich werde dir meine ledernen zeigen von nike! 50 €, sehr leicht, passgenau und witterungsbeständig! ;)

name?

Share this post


Link to post

vielleicht gibt's trailrunning-modelle, die dicht sind. haben jedenfalls ein geländegängiges profil. persönlich hab ich keine erfahrung mit trailrunning-schuhen.

Share this post


Link to post

Habe gerade bemerkt das man sie hier sehr gut erkenn kann ab 0.14! Hab vergessen sie dir zu zeigen als wir uns sahen!

Sind genau so leicht wie Kalenjies, nur um einiges robuster und strapazierfähiger!

Share this post


Link to post

Ich habe den letzten Saison in leichte Teva wanderschuche trainiert, waren voll aus Leder, also relativ wasserfest und doch leicht zu tragen (nicht im Vergleich zu FeiYue-s eben). Die Sohlen hatten super Grip, haben aber nicht mehr als ein Jahr durchgehalten.

biceisods likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.