Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
B_DIV

Snowboarden 2012/2013

Hallo zusammen,

die Saison hat begonnen und mein Board schaut mich schon wieder mit traurigen Augen an, weil es fürchtet ein weiteres Jahr vernachlässigt zu werden. Seit ich nach Wien gezogen bin besitze ich kein Auto mehr und bin deshalb mit der Wahl meiner Pisten etwas eingeschränkt. Gibt es hier ein paar Snowboarder, die mir eventuell mit einem Geheimtipp weiterhelfen können, der auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln noch recht gut erreichbar ist? Meine bisherigen Versuche etwas zu finden waren nicht besonders erfolgreich.

Ansonsten hätte ich auch Interesse daran die Benzinkosten einer Fahrgemeinschaft zu senken. =)

Gruß,

Marc

dirtyshit likes this

Share this post


Link to post

Ich denke die Kathy würde gerne gehen und hat auch ein Auto, ich bin nicht so der Wintersportler (bzw. schon seit 10+ Jahren nicht mehr gemacht).... ich beweg mich springend im Schnee fort

toktok likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.