Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Rapo

Spot Donaupark

Nach dem einige Leute am So. angeblich vom Schwedenpatz zum Donaupark gefahren sind und ich von anderen im Türkenschanzpark gehört habe das dieser wieder zugänglich sei, habe ich mir das heute mal angeschaut .

Also für mich zu mindest ist eine (fast) gänzlich geschlossene Einzäunung und "Betreten der Baustelle verboten-Schilder" keine Einladung der Parkverwaltung dort wieder zu trainieren.

Aber vielleicht bin ich da etwas übervorsichtig ...

rocket66 likes this

Share this post


Link to post

Nein, bist Du nicht.

 

Wo verboten drauf steht, dann ist es auch verboten - ob das nun für uns/Euch ned so erscheint ist wurscht.

Entweder wir halten uns an die Philosophie oder wir machen "Rumhüpfing" - alles andere ist primär :)

 

Also "Verboten" heißt ned, dass das ein Vorschlag ist, sondern ne Anweisung.

 

Greetz Rocket

B_DIV and Shinobi like this

Share this post


Link to post

Aktuelle Info vom 25.4.2014:

 

Der Brunnen wurde renoviert, aber nicht fürs Training offen.

Wir wurden heute freundlich und sehr bestimmt von den Parkgärtnern dort weggeschickt.

Anscheinend hat die Renovierung ziemlich viel Geld gekostet (ausgebrochene Platten, kaputter Putz...) und sie haben ein Auge drauf dass der Brunnen nicht benutzt wird.

 

Außerdem ist der Spot etwas kleiner geworden: die grauen Mauern seitlich vom Brunnen wurden weggenommen.

 

meine Empfehlung ist den Spot ruhen zu lassen.

rocket66 and TOM like this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.