Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Torben

Besuch aus Hannover

Hey Leute!

 

Mein Kumpel Mo und ich kommen jetzt am Sonntag, den 16.3. nach Wien und bleiben bis etwa Mittwoch. Wer hat Lust mit uns trainieren zu gehen? Am Sonntag ist ja auch das Forum-Meeting, aber wir müssen mal schauen, ob wir das bis zu der Uhrzeit schaffen anzukommen.

Wenn jemand Lust hat uns aufzunehmen und uns einen Schlafplatz anbieten könnte würden wir uns mega freuen. Wir würden auch kochen. :D

 

Bis die Tage beim Training!

Torben und Mo

Share this post


Link to post

Hatt den echt keiner anbitionen oder interesse den jungs ein wenig die Stadt zu zeigen und ne Unterkunft zu gewähren?

Sind klasse jungs, wo ist den jezt der zusammenhalt der community?

Ich würde sie ja sofort aufnehmen wie schon so oft, doch bin ich leider schwerstens verhindert!

Share this post


Link to post

Heyy ich hab leider grade erst davon erfahren! Hätte aber ein Stück Zimmer und ne riesige Luftmatratze anzubieten =D

Wie lange seid ihr noch in Wien?

LG

toktok and TOM like this

Share this post


Link to post

Ich war leider nicht im Land, hoffe Sie haben doch noch wen gefunden!

Share this post


Link to post

zum schlafen so weit ich weiß leider nicht, waren aber heut und gestern bisschen mit den beiden unterwegs ein paar Spots zeigen, war sehr nice :)

TOM likes this

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.