Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Alexx

ADAPT Conference Speeches und Feature Parts

DIe ADAPT Conference war das erste Event seiner Art und Dank Tom´s Write Up (meines kommt noch irgendwann) habt ihr auch bereits einen Einblick in das Geschehen die zwei Tage bekommen.

Es wurden von den einzelnen Parts der Gastvortragenden auch Videos aufgenommen, die jetzt Stück für Stück released werden.

Nr1 der Serie ist der "Vortrag" von Sebastien Foucan mit anschließendem Fangen Spiel und einer Q und A Runde.

(wer genau hinschaut erkennt vllt den ein oder andren Wiener/Linzer ;))

endlich!

muss ich mir dann in ruhe nochmal ansehen :]

Leider zu wenig vom "Warmup" :/ Aber danke für die Rede :)

Finde ich auch toll die reden! :thumbsup:

Dominik, ich weiß nicht warum du so von warmup schwärmst, natürlich gehörts dazu ist jedoch nur ein mittel zum zweck des eigentlichen trainings, oder wie siehst du das? :mellow:

Dominik, ich weiß nicht warum du so von warmup schwärmst, natürlich gehörts dazu ist jedoch nur ein mittel zum zweck des eigentlichen trainings, oder wie siehst du das? :mellow:

Dieses "Warmup" war knapp eine Stunde (ohne Pause), das intensivste Krafttraining welches ich (und einige Andere wohl auch) erlebt haben - das kommt in dem Video nur sehr kurz vor und schaut wirklich wie aufwärmen aus.... das war hardcore

Ich hätte nur gerne mehr videotechnisch vom Warmup als Erinnerung gehabt :)

Ich hätte nur gerne mehr videotechnisch vom Warmup als Erinnerung gehabt :)

Achsoooooo! ;)

Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.