Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Neue Shirts, Sweater, else... needed? (Sammelbestellung maybe?)

Ahoi

 

Hab soeben die Anfrage erhalten, ob es möglich ist ein ein Zip-Hoodie mit Parkour-Vienna in den Shop zu bekommen.... bevor ich das Umsetze würde ich gern wissen, an welchen Produkten sonst noch Interesse besteht und wir evtl. eine Sammelbestellung durchführen (zwecks Versandkosten sparen und so)

 

Hier kann man ein bisschen schauen, was es so für verschiedene Produkte gibt: http://www.spreadshirt.at/t-shirt-selbst-gestalten-C59

 

 

Infoffgerry likes this

Share this post


Link to post

Naja, wenn du schon dabei bist wie wärs mit der obligatorischen Jogginghose (obwohl man von den Bildern her jetzt nicht wirklich sagen kann ob die was taugt)?

Sushi likes this

Share this post


Link to post

Jogginghosen find ich auch eine super Idee. Ich hab genau die, die auch im shop angeboten wird und in XL ist die super und absolut parkourtauglich (inklusive Style ;) ). Allerdings sauwarm, das Ding.

Ansonsten fänd ich das V-Neck T-Shirt super.

Share this post


Link to post

Uh, nice, ein Hunde-Bandana und Schwangeren-Bauchband gibt's auch! Must Have!

Share this post


Link to post

Wie schauts aus bzgl Sammelbestellung?

 

Ich werde es heute beim Forum-Meeting ansprechen und voraussichtlich kommende Woche wird die Sammelbestellung starten  (müssen noch ein paar Dinge geklärt werden)

Kann ja jeder mal hier die Items reinschreiben, die er/sie gerne aus dem Shop hätte

Share this post


Link to post

Eine Sache wär mir noch eingefallen, wie wärs noch mit so PKV Silikonarmbändern? Kriegt man vermutlich nicht über spreadshirt, aber vl über irgend einen anderen Anbieter?

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.