Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Tactical Panda

Tactical Panda rollt aufs Bo(a)rd

Moinsen,

mein Name ist Tim, 27 Jahre und freue mich euch gefunden zu haben.

Ich habe vor drei Jahren eine neue Arbeitstelle angnommen und bin umgezogen. Seit dem keine Kampfkunstschule/-verein gefunden, die sie mich meinen Arbeitszeiten vereinbaren lassen gefunden. Seit dem gammeln ich in den nächsten Tag und bin super unsportlich geworden :(

Parkour war schon immer ein Thema, doch habe ich mich bis dato immer zu kräftig/dick dafür empfunden! Ein Youtubevideo hat mir gezeigt das auch ein etwas dickerer Junge einige Tricks schafft und seit dem hin und weg. Ein Sport den ich unabhängig von Trainingszeiten ausüben kann? Geil!

 

Ich freue mich auf viele nette Unterhaltungen und den ein oder anderen Ratschlag :)

Liebe Grüße
Tim
 

B_DIV and TOM like this

Share this post


Link to post

Hey! :)

Meinst du das Video? 
Das schick ich gerne Leuten, die meinen "ich kann das nicht". :D

Ansonsten, viel Erfolg beim Training.
Denk immer daran, deine Grenzen zu überwinden ist das Ziel, nicht die der anderen.

Tactical Panda likes this

Share this post


Link to post
1 hour ago, Ex4mp1e said:

Hey! :)

Meinst du das Video? 
Das schick ich gerne Leuten, die meinen "ich kann das nicht". :D

Ansonsten, viel Erfolg beim Training.
Denk immer daran, deine Grenzen zu überwinden ist das Ziel, nicht die der anderen.

Ja genau :D

Vielen Dank, schöne Worte! GO FORCE!

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.