Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Weiteres Video....

:eek: omfg?

noch laaange schritte bis ich annähernd so gut bin wie er..

nice video .. der durchbruch bei der mauer und der stange mit dem tic tac am baum is krass :eek:

Share this post


Link to post

unpackbar, galaktisch, außerirdisch - das ist ja fast nimmer menschlich! ;-)

bleibt dran, have fun und prost!

Robert

Share this post


Link to post

also so viel würd ich ihn nicht loben... er is gut... keine frage... aber seht euch bei allen hangs mal an wie er an den stangen hängt... nicht am muskel mit leicht gebeugten armen.. sondern immer ganz durchgestreckt.. am gelenk... so was is nicht gut... gar nicht.. aber sonst... nette leistung... jaja...

Share this post


Link to post

das sind keine "hangs" sondern la planches.... und er macht sie so perfekt, wie ich sie noch nie zuvor gesehen habe (vor allem der extrem langsame) => die macht man mit durchgestreckten armen...

das ist eines der besten parkour-videos aktuell.... _reinstes_ parkour, extrem saubere landungen, keine sinnlos hohen drops und er trainiert erst seit knapp drei jahren

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.