Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
wrigleys

suche wen der mir tipps geben bzw. mir zeigen kann wies geht

also:

ich bin neu bein parkourieren und finde diese sportart von den videos und so her einfach nur geil! ich wäre sehr froh wenn sich jemand finden würde der mir und vl einem meiner freunde zeigen würde wie man am besten beginnt, bzw und übers inetz tipps gibt was man beachen sollte und so!

mit freundlichen grüssen

wrigleys

Share this post


Link to post

woher kommst du denn bzw. wo wohnst du?

und wie kommst du denn auf "parkourieren"? :D

Share this post


Link to post

welcome!

http://www.parkour-vienna.at/beginner_guide.html hilft dir sicher weiter.

ich kann dir für den Anfang va. Präzisionssprünge empfehlen, da man dadurch amal ein gutes Gefühl für sich selbst / seinen Körper bekommt

Ansonsten schaut euch ein paar Tutorials an und versucht die dann umzusetzen, aber immer nur in kleinen Schritten steigern.

Und dann gibts natürlich noch die Forummeetings, wo ihr euch bei Fragen einfach an einen erfahrenen Traceur richten könnt.

Viel Spaß beim trainiern :)

PS: parkourieren is geil :D

Share this post


Link to post

also ich komm aus dem 18. bezirk (wien^^)

tja und auf das wort komm ich indem ich das grundwort parkour zu nem verb gemacht hab^^ wie heisst das denn richtig?

mvg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.