Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

phoebe

Halle im 2ten Bezirk

hab grad von nem freund ein mail weitergeleitet kriegt, dass man im 2ten bezirk in ner schule für 14€ die stunde den turnsaal benützen könnt.

(Schulname: RG, ORG 2, Vereinsgasse; Straße/Nummer: Vereinsgasse 21; PLZ/Ort 1020 Wien; Öffentliche Verkehrsmittel: N, 5, U2, (Taborstr.) U1 (Praterstern), S-Bahn (Praterstern))

wer hätte evtl lust?

Share this post


Link to post

die frau heißt anna fiedler (vom sekretäriat), das einzige was ich im mom hab, is ihre mail adresse: brg2@aon.at

Share this post


Link to post

Frage ist nat. ob das auch am Sonntag geht, um es in den grausig kalten Wintermonaten kuschelig weich und lauschig warm beim Forum-Meeting-Training zu haben ;-)

Für 14 € / h ist das OK, wenn halt paar Leut mitmachen wollen/können!

Share this post


Link to post

wieder eine halle als auswegsmöglichkeit zu haben wäre fein. ich wär mal dabei.

Share this post


Link to post

keine ahnung obs am so geht, sa würds auf jeden fall gehn (mein freund hat wegen sa angfragt)

Share this post


Link to post

Cool wärs - berichtets einfach, wies dort aussieht, wieviel Platz und obs taugt generell!

THX! Rocket

Share this post


Link to post

Hat sich schon was neues ergeben wegen der Halle? Ich würd auch dabei sein, wenn es sich bei mir ausgeht.

Share this post


Link to post

hast du angerufen oda hingschrieben? ich werd überhaupt mal, sobald ich ein bissl zeit hab, ne liste mit allen hallen, die frei wären, machen - vllt ergibts sich ja was

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.