Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

martin

Beste Entscheidung meines Lebens

Wollt euch nur mal ne rückmeldung geben - mit parkour anzufangen war echt die beste entscheidung meines lebens!!!

ich trainier jetz seit hmmm... 2 monaten und es macht soviel spaß ;-) mit parkour hab ich endlich mal nen sport gefunden der mir 100%ig taugt - und das liegt auch an euch!!! (bin mittlerweile so begeistert, dass ich sogar frustriert bin, dass jetz die schule wieda anfängt und ich nicht mehr jeden tag mit euch in wien trainieren kann - aba ich werd fleißig bei mir zhaus weiter machen ;-))

danke an alle die dabei sind, mit mir trainiert haben, mir geholfen haben, mich motiviert haben, die begeisterung teilen - bin echt total froh dass es euch gibt!!!

ONE FAMILY

Share this post


Link to post

na das hört man gerne....

warte erst mal auf die warme jahreszeit mit ferien usw. => da wird's erst intensiv :]

Share this post


Link to post

NEIN, es heißt ONE FAMILY, mit "parkour - one family" grenzt du alle anderen Künste der "Fortbewegung" aus! -.-

Share this post


Link to post

man kann das one family aber auch lassen und trotzdem spaß am training haben ;) nicht böse gemeint...

Share this post


Link to post

Stimmt. Aber wenn sies schon schreibt, dann "korrekt"

Share this post


Link to post

stimmt auch wieder :)

back to topic

bin auch kathys meinung. obwohl ich nicht jeden tag trainieren gehen kann, (uni -.-) kann ich trotzdem sagen dass es mir in anderen situationen auch geholfen hat.

bin froh dass ich vor einiger zeit (8 monaten...omg wie die zeit verfliegt..) mit pk begonnen habe und dadurch auch verschiedene leute kennen gelernt habe, die auch sehr interessante gedanken und meinungen über die pk szene und das leben überhaupt haben.

Share this post


Link to post

Hallo Kathi,

schön, das zu hören und dass Du bei uns bist ;-) - mir gings damals auch so - ja das ist es, was ich (immer) gesucht habe. Bei allen Rückschlägen und Demotivationen (von einem selbst oder durch andere) bin ich aber immer noch der Meinung, DAS gefunden zu haben und das Gefühl wird immer stärker - daher nimm dies auch als Ratschlag, wenns mal nicht so läuft - quasi nach meinem Motto:

Bleib dran, have fun!

Rocket

Share this post


Link to post

super kathy, freut mich dass es dir so viel spaß macht und dich wohl fühlst :)

...und natürlich dass du das feuer der begeisterung auch nach spillern trägst ;-)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.