Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Rusty K.

Parkour-Vienna 8 ???

Wollt nur fragen wann das nächste video rauskommt ?? hat ja schon lang keins mehr gegeben.

Wir warten doch alle schon gespannt =) gg

Share this post


Link to post

aktuell ist nichts geplant.... nachdem der LoLo aktuell inaktiv ist und ich ihn nicht zu irgendwas zwingen will wenn er keine lust hat, kommt höchstwahrscheinlich nur ein "single" video von mir irgendwann mal

aber da kommt eher noch ein weiteres forum-meeting video vorher, damit alle die brav (mit)trainieren auch verewigt werden ;)

wie phil sagte, eher wenn's wieder warm wird.... aktuell bin ich mehr mit parkour-vienna.at website v2 beschäftigt :cool:;)

Share this post


Link to post

hm... schade. hat echt schon lang nix mehr von euch gegeben. meetingvideo is sicher cool nur das letzte hat mir nicht so gefallen. ich steh eher auf die action-schnellen zusammenschnitte. liebe es auch selbst solche zu machen =))

Share this post


Link to post

Ja unsere Meetingvideos sind ja eigentlich auch nicth für die breite Öffentlichkeit gedacht bzw die sind meistens in keinster Weise irgendwie gut geschnitten und gscheit mit Musik hinterlegt. Das ist nur, dass wir nochmal sehen was wir wie falsch gemacht haben. Das Meetingvideo, das der Tom erwähnt hat wird dann wohl ein gescheites Parkourvideo ;)

Edit: und mich gibts dann in den Outtakes zu sehen *hust*

Share this post


Link to post
hm... schade. hat echt schon lang nix mehr von euch gegeben. meetingvideo is sicher cool nur das letzte hat mir nicht so gefallen. ich steh eher auf die action-schnellen zusammenschnitte. liebe es auch selbst solche zu machen =))

Auf Youtube gibt's einige aktuelle (aber halt kurze) Videos

Hier

Share this post


Link to post

sowas mein ich =) geile videos dabei. wie heißt das lied vom 24.forummeeting ?? muss ich haben =)gg

Share this post


Link to post

thx. gleich gesaugt =)) ich mach mir ne sammlung an liedern für parkourvideos. habt ihr tipps ?

Share this post


Link to post

Si triste - le 3eme oeil

Open your Eyes - Guano Apes

Remember the name - Fort Minor

Clubbed to Death - i-was vom matrixsoundtrack

Die Lieder passen wirklich zu fast jedem Parkour video ^^

Share this post


Link to post
Clubbed to Death - i-was vom matrixsoundtrack

Das müsst von Rob Dougan sein...oder so irgendwie :cool:

Share this post


Link to post
Clubbed to Death - i-was vom matrixsoundtrack

Das müsst von Rob Dougan sein...oder so irgendwie :cool:

ja genau von dem isse! Wer kennt denn noch coole Parkour Lieder?

Wie heißen n die ganzen von parkour Vienna, die gefallen mir auch sehr gut.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.