Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Patrick_Parkour10

Rucksack

Ich würde gerne wissen ob man einen Rucksack braucht oder nicht.

Und wenn ja was sollte drinnen sein.

Ich habe im Internet gelesen man sollte Verbandskasten, Trinken und noch was mitnehmen aber ich bin nicht dazu gekommen weiter zu lesen.

Bitte um Antwort

Share this post


Link to post

Dann hast du hier nochmal die Gelegenheit dazu...

btw. in's richtige Forum gemoved

edit:

1. in der selben minute stressen, dass noch keine antwort da ist.... witzkiste geschlafen?

2. doppelaccounts mag ich garnicht... du spielst dich ein wenig mein lieber und ich verspreche dir jetzt schon, dass du bei dem spielchen verlieren wirst

Share this post


Link to post

Danke Tom war sehr Hilfreich und ich glaub sogar das war die seite wo ich vorhin war.

Und heute war es sehr lustig im ezterhasypark und im andreaspark und nartürlich werde ich weiter üben.

ich hoffe du kommst nächsten sonntag wieder.

Ich glaub ich hab schon verloren.

Share this post


Link to post

MAN braucht keinen Rucksack, ob du einen brauchst musst du selber wissen...

Was du rein gibst ist auch deine eigene Sache...wir wollen und können dir nicht das Denken abnehmen....;)

Share this post


Link to post

wie's dir taugt ...

ich persönlich hab eigentlich immer einen mit, da is dann

trinken

pflaster & tape

handy (und mein andres zeug dass sonst in der hose is: geldbörsel, schlüssel, feuerzeug, taschentücher)

manchmal ein frisches t-shirt, wenn ich in wien war oder so

und vielleicht ergänz ichs noch mit nem desinfektionsspray

aber wie beni schon so schön gesagt hat musst du selbst wissen ob und was du mitnehmen willst, viele leute nehmen sich auch gern musik mit, ich halt allerdings wenig davon

greets Benny

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.