Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Rude

foto

37 posts in this topic
ja mit 17 is man auch noch voll jung also da geht alles leichter

ja stimmt. mit 18 ist man schon so alt, da neigt man sehr zur fettleibigkeit.

Share this post


Link to post

Tom bist du bitte so lieb und closed das ganze(ich glaub anschaun kann man sichs auch ohne darauf zu antworten, und damit is das thema eh erledigt und der wunsch des posters erfüllt, oder?

und leute, seits bitte übers net nicht sooo cool alle.. is echt schon schwer nervig...

Share this post


Link to post

Du kannst gut reden... mit 17 is es auch noch leichter, schlank und sportlich auszusehen ;)

von nichts kommt nichts

Share this post


Link to post

naja dann findest du das pic eben lächerlich aber ich wollt damit einfach mal das nicht nur ein name dasteht sondern dass die leute ein bild von mir haben dass man weiß wie ich aussehe

Hast du dass gemacht??? Nein also komm mir jetzt nicht damit dass das pic lächerlich is ich finds halt gut und ich gefall mir so

Und ich finds gut dass sich jetzt manche unter meinem namen was vorstellen können und ich find die leichten witze auch gut

aber du musst net gleich beleidingend werden ok g.runki

Danke ^^

Glg

Michi

Share this post


Link to post

wenn Ciryatan will, dass der thread geclosed wird mach ich das natürlich... bis jetzt hatte es aber nicht den anschein

ich hab versucht mit meinem joke über der gürtellinie zu bleiben.... wer das nicht schafft, arm

Share this post


Link to post

Kannst ruhig Michi sagen Tom ^^

Hab ja gesagt dass das kein problem is diese art von witzen sind ja auch noch witzig ^^ also sag ich ja kein ProblemTom

Was ich nicht will is das das Forum durch diesen Thread beschmutzt wird und einen schlechten Ruf bekommt

Also wenn du der Meinung bist er sollte geschlossen werden is das kein problem

Und wie away sagte der eigenliche Sinn dahinter war dass die Leute sich was unter meinem namen vorstellen können und den hab ich erreicht

Glg

Michi

Share this post


Link to post

Freund... ich find nicht das Pic oder dich lächerlich, sondern den Thread ;)

Aber use das nächste ma einfach die Gallery, ist maybe besser, da kassiert man wahrscheinlich weniger flames ^^

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.