Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Mokka

[W] 7.3.07

jo ich auch aber erst um 16:00 Uhr

ich wollte eigentlich zur alten donau da gibts neue fette Spots

wennst willst ruf ich dich vorher an

Kamera auch dabei

Share this post


Link to post

würd amal vorschlagen das du schon mal vorgehst ... also irgendwo parkouren .... und dann treff ma uns ... ich ruf dich halt an ... aber ich möcht unbedingt zur alten donau schauen

Share this post


Link to post

War leiwand, obwohl ich den Jo nie zu Gesicht bekommen hab

Werd jetzt ein kleines Vid aus all meiner Handyfootage schneiden

cheerio, Flow

Share this post


Link to post
War leiwand, obwohl ich den Jo nie zu Gesicht bekommen hab

Werd jetzt ein kleines Vid aus all meiner Handyfootage schneiden

cheerio, Flow

erzähl uns was neues... joo sagt immer, dass er auftaucht... gschichtldrucker ;)

ich bin grad erst von der schule zaus gekommen... und so gehts die nächsten wochen weiter :(

Share this post


Link to post

ich sag euch was ...

ich war wirklich dort , nur hab ich meine letzten 50 cent für eine cola augegeben sodaß ich nicht anrufen konnte (Guthaben is luxus)

dann hab ich mal die halbe donauinsel abgeklappert ... und n mokka nicht gefunden ... tjo dann bin ich alleine parkouren gangen ... ziemlich in der nähe der U-Bahn .... von circa 17:00 bis 19:00

sry ... aber nächstes mal genauere angaben wo du dich aufhälst ... donauinsel is groß .... ;D

Share this post


Link to post

schönes video.... aber bisschen zu viel slow-motion ;)

Share this post


Link to post

ich glaub das das eher an der kamera und so liegt, als am slow motion effekt

:-)

Feine sachen, das auf jeden fall..

Share this post


Link to post

Sry, kann nicht schneller rennen =)

Die HandyCam hat ka 15 frames pro sekunde oder sogar weniger?

Wollts dann eh schneller machen, hatte dann aber keine Lust mehr daran herum zu fingern =)

cheerio, Flow

P.S.: Hab mich heut noch bei mir in der Schule in eine der Hallen geschlichen *hihi*

http://www.youtube.com/watch?v=8PPmoYm7__0

Share this post


Link to post

Mokka... in Zukunft bitte die Bundesland-Tags beachten... danke

hatte heute auch turnen... hab mir eine Flop-Matte und einen Kasten geschnappt und ein bisschen trainiert (Klassenkollegen haben recht begeistert mitgemacht)

Hab's knapp geschafft mit der Katze über eine Flop-Matte (der Länge nach) drüber zu kommen

Share this post


Link to post
Mokka... in Zukunft bitte die Bundesland-Tags beachten... danke

Jop, werd ich machen

Passt! Ich hab auch schon ein paar aus meiner Schule was gezeigt =)

cheerio, Flow

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.