Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

martin

Trainieren in der nächsten Zeit??

30 posts in this topic
schlabberhose? normale trainingshose?

heute soll angeblich eh irgend ein "internationaler jogginghosentag" oder sowas in der art sein ... hab ich nur gehört, bestätigen kann ichs nicht

Share this post


Link to post

abgesehen von den sportlern hat eh jeder potenzielle möchtegerngangster trainingshosen an... bei -2 grad wohl gemerkt. Von den Miniröcken will ich gar nicht anfangen..

Share this post


Link to post
abgesehen von den sportlern hat eh jeder potenzielle möchtegerngangster trainingshosen an... bei -2 grad wohl gemerkt. Von den Miniröcken will ich gar nicht anfangen..

vor den gangstern in miniröcken hab ich die allermeiste angst... ;-)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.