Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

leech

War1an - Project Heart

I have problems with my heart and i can't train hard as i used to but i won't give up.

Hope you like it :)

And most importantly... PLEASE SUBSCRIBE! if do that it will be really cool !!! :)

Much love, appreciation and respect to everyone...

klein aber fein ^^

respekt

And most importantly... PLEASE SUBSCRIBE! if do that it will be really cool !!! :)

Ich könnte mir vorstellen, dass da der TOM noch ein wort zu sagen hätte ^^

Aber sehr nice. besonders 0:28 (ein hauch von HOLY CRAP) und 0:39 find ich sehr beeindruckend :eek:

Ich könnte mir vorstellen, dass da der TOM noch ein wort zu sagen hätte ^^

konzentrier dich lieber auf das was du zu sagen hast...

@ Video: I personally like your style, and the edit of the video very much.. not one of those: "omg, I am so sick" videos... good control...

Good stuff, keep it up..

I have problems with my heart and i can't train hard as i used to but i won't give up.

Hope you like it :)

Much love, appreciation and respect to everyone...

All due respect my friend, most importantly is your HEALTH and not your SUBSCRIBERS.

Godbless, take care.

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.