Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

g.runki

Knöchel-gewichte

29 posts in this topic

ja ich kann SDC .. hab ihn schon recht früh weit gekonnt.. Das mit der Gewichtsweste auszuprobieren war nur ein Einwurf von g.runki, ich selber habs noch nie ausprobiert

War ja nur eine Idee (:

Share this post


Link to post

Es ist ein Unterschied zwischen "können" und "machen".

Merk dir das, nach einem halben Jahr Training kannst du NICHTS, weil dir schlichtweg die Erfahrung fehlt.

..ich trainier seit 03 und mir fehlt genau so unendlich viel Erfahrung. Ich schreib dir das nicht um dich in den Boden zu stampfen, sondern ..

.. wenn du dir vorsagst "ich kann das" dann hat es einen komplett anderen Sinn als "ich hab den Katzensprung probiert, ich arbeite noch an der Technik"...

Share this post


Link to post
Merk dir das, nach einem halben Jahr Training kannst du NICHTS, weil dir schlichtweg die Erfahrung fehlt

hmm.. mir sagt das meine Selbsteinschätzung... aber i hab da echt keinen bock drauf, rumzudiskutieren, was ich vermeintlich nicht kann oder sonst was..

ich mach einfach so weiter, wie es sich für mich gut anfühlt und den Rest werd ich dann schon sehen :)

Share this post


Link to post

danke bernard, meine meinung hast du geändert.

ich hab ausm Spaß heraus in der cam halle katzen über einen mattenberg probiert.

dass ich in der zeit meine gelenke überfordert hab zeigt mein Meniskusriss.

er soll mir und euch eine lehre sein.

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.