Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Helios

Wien 21.

hi leute!!!

rennt vl wer im 21. rum ich bin auch neu und würd mi gern suf die fersen von einen haun der des scho kann... war selbst allein scho bei da kreuzenstein bissi üben....

meldets euch würd mi freun wenn ma wer was beibringt i will ma keine fehler anlernen.

und am so. 26. bin i a dabei ^^

Lg Malo

Share this post


Link to post

ich wohn auch im 21. aber viel beibringen kann ich dir leider nicht, da ich selber noch ein anfänger bin :/ aber gemeinsam trainieren gehen können wir auf alle fälle mal!

Share this post


Link to post

i wohn glei in flodorf hintern floridsdorfer hallenbad....

^^ das wär supa wennst ma/ uns was zeigen kannst...

i hab heute das landen auf einer stange versucht, i weiss es is zu früh aba da i die prezis ein paar mal hintereinander gschafft hab hab i mi auf a kleine stande versucht... ;)

wann hast du imma so zeit??

und hast du vl msn??

Share this post


Link to post

ich wohn mim rad ca 3 min vom hallenbad entfernt...

jo ich bin nur selten on aber ich schicks dir per pn ;)

naja hab jez dann projektwoche aber wenns mir bis dahin besser geht können wir uns mal i wo treffen...

Share this post


Link to post

gehe in strebersdorf in die schule.

nummer aus tkd holen und anrufen. ich kann euch spots im 21. zeigen, dass ihr euch anschei0t.

Share this post


Link to post

Heute (donnerstag) nachmittag gehen wir zuzweit sich etwas trainieren irgindwo im 21.

Ich wolte einem freund von mir die grundlagen erklaeren.

Wer mitmachen will rufft mich an: 0660 14 294 91

mfg Max.

Share this post


Link to post

mist i hab des erst jez glesen sry wär gern dabei gwessen diese woche is bei mia auch schlecht i hab nachmittag dienst bis 20 uhr -.-

Share this post


Link to post

ich glaub ich komme, je nachdem ob der muskelkater bis morgen abgeklungen ist oder nicht

schauma mal ob ichs find xD

Share this post


Link to post

Ich wohn in Stammersdorf bei der Tram-Haltestelle Van-Swieten-Gasse.

Wann geht ihr immer trainieren? und wo gibts gute Spots im 21.?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.