Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

kid

mögen sie ihren frieden finden

liebe freunde,angehörige und sonstige anwesende

wir haben uns heute hier eingefunden um den treuen asics meiner wenigkeit die letzte ehre zu erweisen

sie waren gute schuhe aber leider sind sie bei dem letzten sturz der bruchpilotin steffi kaputt gegangen...sch***egruben,stürze von bäumen,unfälle und radierungen an steinen haben sie überlebt doch der letzte war einer zu viel....

doch nun stellt sich dir frage? wer soll ihr nachfolger werden

nun bitte ich um eure meinung zum thema frauenschuhe die pk und bruchpilotensicher sind!

irgendwelche empfehlungen oder tipps?

erfahrungen oder no-goes?

danke für jegliche hilfe und euer beileid

vlg xD

Share this post


Link to post

Wenn du dem Wort "Bruch" in Bruchpilotin wirklich solche Ehre machst wären vielleicht Stahlkappen angebracht :P

Share this post


Link to post

um der erdanziehungskraft die mich sonst auch so oft zu boden reist unter die arme zu greifen? das wär mein sicherer tod! xD

Share this post


Link to post

dankeschön! werd mich mal umsehen!

noch a frage...

was haltet ihr von laufschuhen(flezibel,leicht,atmungsaktiv aber schlechterer grip) und trekking*wanderschuhen,goiserer*(guter grip,stabil aber schwer und klobig)

vlg

Share this post


Link to post

das wer i eh machen

nur i wür gern eure meinungen hören

am wohlsten fühl i mi in meine taisumis aber di sind nur in der halle gut weil sonst einfach sooo schnell kaputt sind

Share this post


Link to post

lieber schlechtere Dämpfung (da auch Vorteile), als schlechterer Grip

joa, nimm die in denen du dich gut fühlst...

sag uns dann bescheid ^^

viel glück

Share this post


Link to post

Hab mir gestern billige ascis geholt (wahrscheinlich die reinkarnation deiner xD)

die sind super griffig und angenehm (ausserdem cool schwarz)

20 euro bei jello ^^

Share this post


Link to post

Ich empfehle (wie immmer) Salomon!

Am besten die XA Pro3D! (nicht die GoreTex)

Sind wenn wir uns ehrlich sind schweine-teuer, aber jeden Cent wert!

Halten echt lange durch, und wenn sie zu schnell kaputt werden habe ich sie schon mehrmals getauscht.

http://www.amazon.de/SALOMON-Ultra-Damen-Running-108589/dp/B0038A3HPY/ref=sr_1_8?s=sports&ie=UTF8&qid=1286341448&sr=1-8

die vorjahres-modelle bekommst meist bei eybl oder so um nen Spott-Preis!

unterscheiden sich nur in der Farbe, denn dieses Modell wird Salomon nicht so schnell ändern!

KiD

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.