Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Sign in to follow this  
Followers 0
giesi

pk connection in wien

hey!!

ich hab da mal ne frage, stimmt es, dass nächsten sommer in wien eine pk connection ist, zu der traceure aus aller welt kommen??

:jump: würd mich echt freuen!!

lg aus vorarlberg: giese alias flow(er)

Share this post


Link to post

Nein, und wenn was passiert, dann wird es rechtzeitig angekündigt.

Share this post


Link to post

jop, kennt jmd von euch "wolf flow renaissance" ??

er sagte mir, dass nächsten sommer vlt ein pk treffen geplant sei-->in wien.

Share this post


Link to post

Ich hab dir oben schon geschrieben, nein es ist NICHTS geplant - Wolf und ich schreiben und koordinieren über Möglichkeiten, aber geplant haben wir noch nichts.

Diese Ungeduld kann manchmal sehr anstrengend sein :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.