Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

Calippo

Family-Jam Doku

Sehr schöne Doku. Nur dem Satz "Verstauchungen und Zerrungen gehören schon dazu" oder so ähnlich steh ich skeptisch gegenüber, finde sowas sind eher individuelle Empfindungen und repräsentieren ned unbedingt die Allgemeinheit was von Zuschauern dann aber leicht so aufgefasst werden kann. Ich finde jedenfalls Verstauchungen sollten auf keinen Fall "normal" sein. Und denke die Mehrheit wird mir da zustimmen (:

Anyway big thumbs up!

Share this post


Link to post

Hm. Keine Konkurrenz, nur Sprünge durchführen bei denen man sich sicher ist, Freiheit und Unabhängigkeit etc. - ja, ich denke, das gesamte "Medien-Parkour-Programm" wurde podnungsgemäß furchgegangen.

Dazu ziemlich gute Altionen - doch, recht gelungener Beitrag. ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.