Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

ParkourWienerNeustadt

Kong Gainer bail

Wie oft ich mir das bereits gedacht habe.... jetzt is es genau so mal passiert.... ouch :(

Share this post


Link to post
Wie oft ich mir das bereits gedacht habe.... jetzt is es genau so mal passiert.... ouch :(

word...wie oft da schon nur 1 cm gefehlt hat...

Share this post


Link to post

Ganz ehrlich:

meinen größten Respekt das Storm das hochlädt... wissen vermutlich das da ein haufen diskussion und kritik auf sie zu kommen werden.. Fakt ist, das es absehbar war bis sowas auch mal wem mit lauffender kamera passiert..

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.