Welcome to Parkour-Vienna

Melde dich jetzt an, um Zugriff auf alle Funktionen zu erhalten. Einmal registriert und angemeldet, kannst du auf dieser Seite Beiträge schreiben und aktiv an der Community teilnehmen. 
Angemeldete Benutzer sehen diese Message nicht.


Auf der Suche nach freien Parkour-Trainings? => Forum-Meeting
Auf der Suche nach regelmäßigen Parkour-Kursen? => Parkour-Austria

rocket66

After-Halle-Snack

hey leute!

ich hab vor, kommenden samstag (08.01.) nach der halle ins crossfield essen zu gehen.

www.crossfield.at

wer lust hat, mitzugehen (egal ob er/sie in der halle mittrainiert oder nicht), gebe mir bitte bis donnerstag bescheid, dass ich weiß, für wie viel leute ich reservieren soll.

Share this post


Link to post

chris und ich sind fix dabei :) hab grad gschaut... klingt genial strange ;) 8 gegrillte heuschrecken, aligatorschwanz... wird sicher spannend :) freu mich schon!

Share this post


Link to post

Soda, hab jetzt reserviert.

Eigentlich wollte ich für 21:00 reservieren. Die haben mich dann darüber informiert, dass nur Reservierungen bis 20:30 angenommen werden. :bash:

Es ist jetzt also für 20:30 reserviert, hab aber Bescheid gegeben, dass wir bis 20:00 trainieren und ein bisschen später kommen. Sollte sich ausgehen, man braucht etwa 25-30 Minuten von der Halle in die Innenstadt.

Bis Samstag dann :cheers:

Share this post


Link to post

Liebe Freunde,

wie heute in der Halle schon angekündigt: Ich hab Bock aufs 1516!

http://www.1516brewingcompany.com/

Who's in? Am Donnerstag reserviere ich wieder, bitte bis dahin Bescheid geben, wer nach dem nächsten Hallen-Training (05.02.) mitgeht.

Share this post


Link to post

ich würd vorschlagen, einfach wieder +2-4 reservieren.... falls wieder leute kurzentschlossen mitschauen wollen ;)

Share this post


Link to post
ich würd vorschlagen, einfach wieder +2-4 reservieren.... falls wieder leute kurzentschlossen mitschauen wollen ;)

Das is ne gute Idee ;-)

Weis noch ned, ob ich dabei bin - vlt. nur kurz ^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004. Mit tausenden registrierten Mitgliedern im Forum, ist es die größte Parkour-Plattform Österreichs und ein Grundstein der österreichischen Community.