Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Something

Noch einer mehr!

Hi Parkour-Community :)

Name: Danny

Alter: 16

Wohnhaft: Wien

Ich bin vor kurzem auf das Forum gestoßen und war begeistert ;) Würde zu gerne einmal Parkour ausprobieren und ansehen, wie das in Natura aussieht (den ganzen Videos kann man ja kaum Glauben schenken).

So wie ich das mitbekommen hab' trefft ihr euch immer Sonntags um 11 uhr am Schwedenplatz, wenn das so richtig ist, bin ich gern dabei und schau mir das einmal an :D

lg,

Danny

Share this post


Link to post

bist du eine daniela oder ein daniel , das is schwer zu erkennen bei danny

trotzdem viel spaß beim parkouren

Share this post


Link to post

natürlich ist es egal obe er/sie m oder w ist aber trotzdem ist es gut zu wissen (damit man ihn/sie nicht falsch anspricht)

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.