Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
Omnis

Megaupload down

http://derstandard.at/1326503247389/Plattform-dicht-Megaupload-Gruender-bei-Razzia-festgenommen

http://gizmodo.com/5877715/all-the-insane-loot-seized-from-megauploads-crazy-owners

... ganz ohne SOPA.

Die Nummerntaferl sind typischer Kimble style.... dennoch, ~20 Jahre dafür? Als Kinderficker kriegst weniger.

Interessant auch, dass sie laut Anklageschrift bis auf Mails von 2006 verweisen... da hat sich noch ned so viel getan bei Megaupload...

Share this post


Link to post

Na klasse wenns nur nach Urheberrechte geht dann könntens aber auch gleich Youtube, Facebook und auch Facebook abdrehen. :-) Was aber eh nichts neues mehr ist.

Interessant find ich diese Aussage: "Die Hackergruppe Anonymous hatte für das Abschalten der Plattform Rache geschworen und unter anderem diese Seiten als Ziele ihrer Attacken genannt."

Share this post


Link to post

...mit 50 Millionen besuchern pro TAG war Megaupload für rund vier Prozent des gesamten Internettraffics verantwortlich. ^^

Heftig ;)

Share this post


Link to post

Die grigen ja eh keine 20. aber wsl 5 - 10...

trotzdem stimm ich dir zu dass das net ok ist. das ist eine frechheit dass man wegen soetwas überhaupt mit schwerverbrecher ins gefängnis muss...

visionäre die durch ne super idee gutes und ehrliches geld gemacht haben müssen ins gefängnis obwohl die großen frimen vereinzelt sowieso kaum geschadet wurden!!!

Share this post


Link to post

hahaha :D

es wird eh schon spekuliert.... wenn kimble z.B. ein gegenangebot macht "top100 uploader und dafür nur 2 jahre auf bewährung" o.ä. :o

Share this post


Link to post

ein witz ist es halt für alle, die mitglied sind. wenn man darüber nachdenkt sin die einem die mitgliedschaft ja "schuldig". wie als gäbe es keine anderen probleme wofür wir die Resourcen der Polizei nutzen könnten...

Share this post


Link to post

"wenn man darüber nachdenkt sin die einem die mitgliedschaft ja "schuldig"" => wie meinen?

Share this post


Link to post
Als Kinderficker kriegst weniger.

Naja, als Kinderficker nimmst du weder den Labes noch jemandem anderen sein Geld weg. Deswegen ist die "Justiz" nicht so böse zu dir.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.