Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Michie

Workshop-Liste

Hej

cool, dass du die Liste aktualisiert hast, Tom. Mir ist aufgefallen, dass die Freitaghalle von Sascha mit "Training" betitelt ist. Weil Anfängeranfragen ja oft auf diese Seite verwiesen werden, könnte das Wort "Training" ein wenig irreführend sein, weil man darunter landläufig "angeleitetes Training" versteht. Anfänger, die dort aber keinen persönlichen "Coach" haben (weil der sie eingeladen hat oder ähliches) werden dort aber nicht viel Spaß haben, weil da jeder gern selbst trainieren möchte.

Vielleicht könnte man das einfach nur in "Halle" umbenennen?

Nur so ein Gedanke, weiß nicht ob das andere auch so sehen...

Liegrü michie

Share this post


Link to post

Hej

cool, dass du die Liste aktualisiert hast, Tom. Mir ist aufgefallen, dass die Freitaghalle von Sascha mit "Training" betitelt ist. Weil Anfängeranfragen ja oft auf diese Seite verwiesen werden, könnte das Wort "Training" ein wenig irreführend sein, weil man darunter landläufig "angeleitetes Training" versteht. Anfänger, die dort aber keinen persönlichen "Coach" haben (weil der sie eingeladen hat oder ähliches) werden dort aber nicht viel Spaß haben, weil da jeder gern selbst trainieren möchte.

Vielleicht könnte man das einfach nur in "Halle" umbenennen?

Nur so ein Gedanke, weiß nicht ob das andere auch so sehen...

Liegrü michie

good point, hab's ausgebessert.... freu mich immer über feedback/infos, fall es updates dazu gibt (Preisänderungen oder sonstiges)

Share this post


Link to post

hier die aktuellen infos zum lolo-kurs am montag vm., dauert ein bissi länger, ist ein bissi teurer, ist sehr zu empfehlen (feat. die kollegen morawetz und oberlik):

MO 10:00 - 11:52 4GT 2.5 STD. SENSENGASSE SEMESTERBETRIEB PREIS: 32,00 € / 64,00 €

Share this post


Link to post

@ Michi, wir halten jede woche Einführungsworkshops ab! ;)

Ich finde es gerade für anfänger sehr gut!

Warum?

Sie lernen von beginn an selbständig (mit Starthilfe) zu agieren!

Die anfänger bekommen permanent auch nach dem 10ten mal kommen von fortgeschrittenen tipps, wie es draußen auch ist ohne personal coaching im nacken!

Leute die permanent nen coach um sich brauchen, für die ist PK/FR sowiso nichts imo!

toktok and g.runki like this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.