Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
TOM

Bundesheer => Berufsheer?

32 posts in this topic

Rapo du wählst gegen die Pflicht weil deine persönliche Erfahrung nicht so berauschend war? Ist das alles was für dich für das Berufsheer stimmen lässt?

Weißt du wie sich das auf uns, die EU oder gar bestimmte Auslandsdienste auswirkt?

Nenn mir drei Gründe, keine persönlichen, wieso das Berufsheer für Österreich die beste Wahl zwischen den Beiden ist. Wenn du mir kommst mit das ist "zu teuer", "sinnlos für die Jugend", "Zeitverschwendung", "Militär braucht keiner", etc.. dann unterscheidet man sich kaum von den Schaafen da draußen.

Wenn du deine Stimme schon kennst/weißt, dann wirst du auch bestimmt darüber nachgedacht haben was das für Auswirkungen auf die Zivis haben wird, wie viel sie dann im Endeffekt verdienen, wie viele Freiwillige dafür gefunden werden, etc..

...du wirst bestimmt auch darüber nachgedacht haben wer das Berufsheer eigentlich möchte, wer daran am meisten verdient und wieso es eingeführt werden muss?

Aber ja, wie sagt man so schön in der österreichischen Presse, "..das ist so 1868..", "..die Wehrpflicht ist veraltet!", "Oh, die anderen EU-Staaten machen das auch, lasst uns mitreiten, weil wir deppert sind, hooray!"

Klar, wenn 21 von 27 EU Länder beste NATO-Kumpel sind, wirds wohl klar weshalb die 21 auch ein Berufsheer haben.. Das Heer wird dann ordentlich ausgenutzt werden, falls wir wirklich ins Berufsheer gevotet werden, .. und für wen arbeiten die?... ganz genau, nicht für uns... aber was laber ich, ich hab total vergessen dass die Mehrheit der Österreicher PRO Nato (man siehe das an der Befürwortung der Bombeneinsätze und Angriffe gegen Lybien, Syrien, Irak und Afghanistan) und PRO Kriege ist, kein Wunder wieso diese Klatschpressen es schaffen die Köpfe von ihren Bürgern zu verdrehn.

Votets mit Hirn für eine saubere und neutrale Zukunft, und net nach euren temporären Lüsten und Ergüssen um der EU-Dikatur Beistand zu leisten.

Lesen, staunen. http://consilium.europa.eu/uedocs/cmsUpload/st06655.de08.pdf

Share this post


Link to post

Das gehört unter Tatzes Video Post: (geht aber irgendwie nicht)

Oscar Bronner ist teilnehmer der Bilderberg Konferenz.... Soviel zum Standard

leech likes this

Share this post


Link to post

Die Bilderberger sind in der österreichischen Welt nicht so bekannt wie man sichs erhoffen würd :)

Aber den Leuten ists ja egal :P

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.