Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Michie

Tag des Sports - Parkour im Blog

http://blog.tagdessports.at/fun-und-trendsportarten/urban-bouldern-und-le-parkour-mach-die-stadt-zu-deinem-spielpatz/

 

Weiß jemand, ob am Tag des Sports vor Ort auch etwas in Richtung Parkour/Freerunning passieren oder aufgebaut sein wird?

Die Homepage tagdessports.at ist leider enorm dünn an derlei Informationen...

Geralder likes this

Share this post


Link to post

http://blog.tagdessports.at/fun-und-trendsportarten/urban-bouldern-und-le-parkour-mach-die-stadt-zu-deinem-spielpatz/

 

Weiß jemand, ob am Tag des Sports vor Ort auch etwas in Richtung Parkour/Freerunning passieren oder aufgebaut sein wird?

Die Homepage tagdessports.at ist leider enorm dünn an derlei Informationen...

 

Hmm, wusste nix von dem Bericht.... deswegen ist er auch falsch ;)

 

Hab die bereits informiert dass die Info falsch ist (Sonntag 13 Uhr, statt Samstag)

Ist das nicht die Geschichte mit den Apes am Heldenplatz jedes Jahr?

Geralder likes this

Share this post


Link to post

Ist das nicht die Geschichte mit den Apes am Heldenplatz jedes Jahr?

 

So etwas in der Art hab ich mir gedacht, aber ich hab halt nirgendwo tatsächlich eine Information gefunden, ob das der Fall ist... Dass sie letztes Jahr dabei waren garantiert vermutlich nicht, dass sie dieses Jahr auch eine Station/einen Auftritt haben. 

 

Aber ich werd einfach mal hinschauen ; )

Share this post


Link to post

Apropos Bericht: bis auf die falsche Uhrzeit eh ganz treffend verfasst, oder?

 

jo, irgendwie kommt mir der text bekannt vor, hab ich genau so schon mal wo gelesen (i think).

Share this post


Link to post

Denke das die APES wider dort sein werden mit paar Workshops und paar coolen Obstacles, war bis jetzt jedes Jahr so ;)

Share this post


Link to post

Denke das die APES wider dort sein werden mit paar Workshops und paar coolen Obstacles, war bis jetzt jedes Jahr so ;)

Apeconnection war nicht vertreten dieses Jahr

Share this post


Link to post

Sondern???

Wie soll ich die Frage bitte verstehen xD Wenn sie nicht vertreten waren, dann waren sie nicht vertreten, aus punkt. :)

Share this post


Link to post

Es waranscheinend nicht als Programmpunkt ausgeschrieben, sondern (wie viele andere "Trendsportarten" auf diesem "Blog") nur als reine Info gedacht, was es noch so alles gibt. Das war auch das, was mich anfangs verwirrt hatte... Es waren trotzdem einige bekannte Gesichter vor Ort, v.a. Teilnehmer aus den USI Kursen von den Apes.

Dominik Simon likes this

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.