Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Norrec

meeting

heast leute letztes meeting hat sich keiner angemeldet also sollte dieses umso eher stattfinden egal obs stürmt oder schneit

ich schreibs mal ein

und hoffe das soviele leute wie möglich kommen weil allein is schon fad

Share this post


Link to post

es ist keiner gezwungen sich anzumelden

wenn wer zum meeting geht.. wird sich schon wer melden.. aber zwingen kannst du keinen

Share this post


Link to post

naja zwingen kann ich niemanden will ich auch gar nciht und wenns wetter nciht so schön is geh ich trotzdem ich war länger nimmer und will umbedingt gehen

Share this post


Link to post

wenns regnet kann man ja nicht mal einen baum 2 schritte rauflaufen, weil man abrutscht.. die verletzungsgefahr ist einfach zu groß... wenns wetter weiter so... *zensur*.. ist, dann.. wart ich lieber bis märz und mach bis dahin nur hanteltraining im zimmer...

Share this post


Link to post

norrec.... wieso tragst du dich nicht selbst in das meeting ein? ;)

ich kann am sonntag leider nicht, da ich zu mittag bei meinem vater bin... aber ich hätte interesse heute nachmittag bzw. morgen was zu machen... wer hat lust ? (hoffe dass es bald trocknet)

edit: damnit, mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine schuhe in der MTK hab und bis montag nicht mehr reinkomm :(

edit2: hab sie extra aus der kaserne geholt :]

Share this post


Link to post

hey leutz! heut haben wir das schönste wetter, das man sich zu dieser jahreszeit überhaupt vorstellen kann! KAISERWETTER!!! eigentlich sollte da das meeting für alle pflicht sein :)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.