Posted October 22, 2014 · Report post This sunday..... Where to go?Achtung, Zeitumstellung! (es wird auf Winterzeit umgestellt => eine Stunde zurück) Share this post Link to post
Posted October 23, 2014 · Report post - Himmelwiese- Türkenschanzpark - Himmelwiese würd ich extrem stark vom Wetter und der Zahl der Leute abhängig machen. Wäre aber echt mal wieder cool. - Schwendermarkt mit wenig Leuten?- Längenfeldgasse?- Oberlaa? =P Share this post Link to post
Posted October 23, 2014 · Report post Wär für Himmelwieso, wetterabhängig ist mal gar nichts, Marc. Bei wenig Leuten: Andipark! Share this post Link to post
Posted October 23, 2014 · Report post Naja wenn da oben alles matschig is und die Holzgeräte rutschig is der Weg auch ein wenig umsonst meinst nicht?Aber ich überlasse dich gern der genervten Meute als Opferlamm =D Sushi likes this Share this post Link to post
Posted October 23, 2014 · Report post Naja wenn da oben alles matschig is und die Holzgeräte rutschig...Man up! Share this post Link to post
Posted October 23, 2014 · Report post Wenn wir wenige sind bin ich für Andipark.Wenn wir viele sind ists mir egal wo wir hin gehen Share this post Link to post
Posted October 24, 2014 · Report post Wär für Himmelwieso Wieso? Weils toll ist. Außer es ist nass, dann bitte was anderes. Insel zum Bleistift. Share this post Link to post
Posted October 26, 2014 · Report post Spot: Rohrauer-Park (bei der Schmelz) Share this post Link to post
Posted October 27, 2014 · Report post Jemand hat gestern eine rote Handytasche liegen lassen. Wem gehört sie? Wer vermisst sie? Wer will sie wieder? Share this post Link to post