Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sherman

Angry Chicken

Ist eine Nike Werbung, find ich recht funny, zwar sind alle Parkour Nike Werbungen recht gut gelungen, aber die find ich einfach oberhammer!

Hier gehts zum Video Angry Chicken

Share this post


Link to post

bruhahahaha

DAS ist eine geile (Parkour)-Werbung... sehr geil :D

Share this post


Link to post

hööö, der herr tom ist auch mal da.... ([/offtopic])

ich hetz' gleich den gazen Hühnerstall auf Euch Sonntagsfrühaufsteher....

als ich am Sonntag Lust auf PK gehabt hab', wart ihr alle schon zu KO und ich hab' allein trainiert (Wasserwelten, aber oben, am Traceure-Privat-Spot)

und dann kam plötzlich ein junger Mann namens Akram daher ;)

....

Share this post


Link to post

hrhr jo, na wenn der herr langschläfer am sonntag auftaucht habe ich schon gut 4 stunden training den den armen (ich spür heute noch einen netten muskelkater in den schultern ;))

musst halt mal früher aus dem bett kommen.... aber wenn wir kommenden sonntag in der halle trainieren, sind wir eh leicht zu finden

Share this post


Link to post

nächstes wochenende bion ich leider nicht in wien (Staatsmeisterschaften)

Share this post


Link to post

das is mein neuer penner :)

find das game ur lustig, is maßgeschneidert für mich :D

also alle schön draufklicken und meinem beppo spenden ;)

Share this post


Link to post

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.