Parkour-Vienna.at ist seit 2021 ein read-only Archiv
Die aktive Community ist unter Parkourvienna.at erreichbar
Angeleitete Trainings & professionelle Anfragen: Parkour-Austria.at

Sign in to follow this  
Followers 0
B_DIV

Klimmzugstange zu vergeben

Halli hallo!

Bei intensiven Aufräumarbeiten ist mir eine Klimmzugstange in die Hände gefallen, die aufgrund untauglicher Türrahmen noch nie in dieser Wohnung eingesetzt wurde und auch nie Einsatz finden wird. Wenn es daher jemanden gibt, der gern eine gebrauchte Türrahmen-Klimmzugstange sein Eigen nennen möchte, so möge der- oder diejenige sich bitte bei mir melden. Präferierter Übergabezeitpunkt ist das Forum-Meeting am Sonntag.

 

In der Regel malt zuerst, wer zuerst kommt, allerdings bin ich bekanntlich mit Kuchen bestechbar. Man soll ja zu seinen Schwächen stehen.

Ich würd mich darüber freuen, wenn jemand für den armen Eckensteher Verwendung hätte. Er freut sich sicher auch über eine neue, fürsorgliche Familie.

 

Lg,

Marc

TOM, Michie and kitkat like this

Share this post


Link to post

Ich hätt Interesse, bei mir passt aber leider auch nicht jede klimmzugstange hin. Und das wär ja schade, wenn sie sich dann doch nicht ausgelastet fühlt... Was ist denn bei dir das Problem? Kuchen könnt ich in einer Woche nachliefern.

Share this post


Link to post

Ich hab hole Blech-Türrahmen.

1. Hält sie da nicht und

2. werden die Rahmen beschädigt =(. In der alten WG hat sie noch super gepasst.

 

Du bist aber schon am Sonntag da oder? Würde sie dann gleich mitnehmen.

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  
Followers 0

Parkour-Vienna

Gegründet im Sommer 2004, online seit 01/2006.
Parkour-Vienna.at ist das read-only Archiv der größten Parkour-Plattform im deutschsprachigen Raum und Grundstein der österreichischen Community.
Seit 2021 ist Parkourvienna.at die aktive Community-Plattform.
Parkour-Austria.at bietet geleitete Trainings/Workshops und ist die Anlaufstelle, für professionelle Anfragen.